.

An dieser Stelle könnte theoretisch wieder ein "Konzertbericht" stehen, der dann jedoch eher als "Gigbericht" bezeichnet werden müsste und auch viel zu unspektakulär wäre. Keine schräge Frisur (nicht schräger als jeden Tag), keine pogende Massen nur ne Gitarristin, die um ein Haar verpennt hätte überhaupt mal in die Halle auf die Bühne zu gehen (wer konnte auch ahnen dass die zeit so schnell umgeht?) naja, letzten endes ging doch alles gut, ich bin noch rechtzeitig gekommen und der Auftritt war wie immer einfach schön spaßig!
Die letzten 13er konnte man auch noch einmal zu Gesicht kriegen und richtig verabschieden. Nun steht der Sommer auch wirklich vor der Tür. Die allgemeine Aufbruchstimmung ist überall zu spüren und die Wochenenden können endlich mal genutzt werden um NICHTS zu tun (außer vielleicht kulturell sehr anspruchsvolle Filme auf der Couch zu gucken) - Chillen ist angesagt =)
Dennoch hängt über allem dieser leicht traurige Hauch und mit jeden Sommerferien nimmt man immer wieder ein Stück weit mehr Abschied vom Schulleben. Die Lehrer ändern sich, die WGs in unserem Fall zum Teil (ob das jetzt gut oder schlecht ist kann man ja mal unkommentiert lassen ;) ) Die vielen Aktivitäten sind jetzt in ihrer heißen Plaunung (in meinem Fall heißt das Trafficjam, München, Starnberger See und Schweden ) und vor allem beginnt - sehr zu meinem Leidwesen - das große aufräumen und
packen. Dennoch bleibt immernoch zeit zum rumblödeln und so war ich auch schon oft genug ziemlich nass in den letzten tagen =)
.